REFERENZEN

Das sagen meine Kunden über mich:

„Diese private Tanzstunde haben wir von wunderbaren Lehrerin mit großem pädagogischem Vermögen bekommen. Pia David verkörpert die Liebe zur Bewegung in Verbindung mit Musik und hat uns damit angesteckt. Sie hat uns das Tanzen als Spiegelbild des Lebens gezeigt. Das war sehr berührend und die Krönung dieses Erlebnisses.“ 

Matthias und Kerstin
03.03.2018

„Das war wirklich ein entspannter und netter Abend. Pia hat uns wieder ein wenig Eleganz in die Bewegung gebracht.

Vielen Dank“

Antje 07.12.2017

„Das Tanztraining mit Pia hat sehr viel Spaß gemacht.
Sie hat mir, einem total unrythmischen Mann die Schritte perfekt bei gebracht und die Lust am Tanzen geweckt.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis - Pia-
Gruß Steffen und Isabell“

Steffen und Isabell
24.11.2016

„In einer dreiviertel Stunde hat uns der Veranstalter mehr über das Tanzen beigebracht als bisher ganze Tanzkurse es vermochten. Sie wird keinen Fred Astaire aus mir machen, aber wir hatten viel Spaß und stehen bei der nächsten Tanzparty ganz anders auf der Tanzfläche. Dazu ist sie supernett und seeeehr geduldig. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tanzstunde“

Angelika 24.10.2014 

Christian & Daniela Holderried
mehrfache Vizelandesmeister in Bayern, Semifinalisten auf DM und WM


Liebe Pia,
 
Danke für Dein Training mit uns.
Wir profitieren sehr von Deinem Blick für das Wesentliche und immer wieder an den richtigen Stellschrauben bei unserem Tanzen zu drehen. Vor allem Dein Erfahrungsschatz aus Deiner aktiven Turnier-Zeit in der Weltspitze ist von großem Vorteil für uns. Danke auch für die vielen "Aha-Effekte", die maßgebend unsere Bewegungen verbessert haben.

Wir freuen uns auf ein weiterhin tolles Training mit Dir.
 
Liebe Grüße
Christian und Daniela

Dr. Konstantin & Corina Maletz
mehrfache Landesmeister in Bayern, davon 3 mal in der Senioren II S Standard
(2015, 2017 und 2018), zweimalige Finalisten der DM Senioren II S Standard
(2017 und 2018) und Semifinalisten der WM Senioren II S Standard (2016),
Sieger bei zahlreichen internationalen Weltranglistenturnieren und seit Jahren
unter den Top 12 der WDSF-Weltrangliste Senioren II Standard


Schon zu Zeiten der ARD Masters Gala in den 90er Jahren war Pia David für uns ein großes Idol.
Jahre später, als wir dann selbst im Turniertanzsport aktiv wurden, ergab sich in München durch
eine glückliche Fügung die Möglichkeit bei Ihr Unterricht zu nehmen. 

Aus einem im Fernsehen bewunderten Star der Tanzwelt wurde eine geliebte Mentorin und es begann eine nun schon seit vielen Jahren bestehende, herzliche Beziehung, in der Pia uns Türen geöffnet hat, von denen wir nicht zu träumen gewagt hatten.

Obwohl wir erst im Erwachsenenalter mit dem Tanzsport begonnen
hatten, brachte uns Pia auf ein Level, das mittlerweile zu vielen nationalen und internationalen
Titeln geführt hat. Mit ihrer Erfahrung und Fachkompetenz hat sie auf ihre einzigartige und
verständnisvolle Weise nicht nur den Grundstein für gutes Tanzen und unsere gesamte tänzerische
Entwicklung gelegt; sie hat uns auch menschlich durch viele Höhen und Tiefen begleitet, die der
kompetitive Leistungssport mit sich bringt. 

Für dies alles sind wir ihr unendlich dankbar! 
Pia ist einfach etwas Besonderes!

FOTO: LTVB Pressestelle
Share by: